News und sonstiges:

  • Unsere nächste Milonga findet am Samstag den 23.Mai  im Gewölbesaal statt. 


  • Der Gewölbesaal ist im Nebengebäude der Mohr Villa mit  Eingang vom Parkplatz aus. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich neben der angrenzenden Kindertagesstätte


  • alle Termine auch unter: www.tangomuenchen.de