News und sonstiges:
- Unsere nächste Milonga findet am Samstag den 23.Mai im Gewölbesaal statt.
- Der Gewölbesaal ist im Nebengebäude der Mohr Villa mit Eingang vom Parkplatz aus. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich neben der angrenzenden Kindertagesstätte
- alle Termine auch unter: www.tangomuenchen.de